Firmengeschichte

Die Firma Fischer Versicherungsmakler wurde vor 40 Jahren vom damaligen Inhaber als Einzelfirma gegründet. Die Firma war in Ihrem Geschäftsgebiet so erfolgreich, dass z.B. bereits im Jahr 1990 nahezu jedes vierte Fahrzeug über den Versicherungsmakler versichert war.

1991 wurde die Einzelfirma in eine GmbH umgewandelt und anschließend von der damaligen Volksbank Herrenberg eG erworben.

Zu diesem Zeitpunkt beschäftigte die Fischer GmbH insgesamt sieben Mitarbeiter, einschließlich des Geschäftsführers. Die Mitarbeiterzahl stieg im Laufe der Jahre kontinuierlich an, so dass aktuell rund 30 Personen bei der Fischer GmbH beschäftigt sind.

Zwischen den Jahren 2000 und 2014 wurden die Versicherungsbestände der ehemaligen Volksbank Rottenburg (2000), der Raiffeisenbank Oberjettingen (2001), der Raiffeisenbank Stäble/Gäu (2002) und der Volksbank Nagoldtal (2014) in den Maklerbestand der Fischer GmbH übernommen.

Ebenfalls 2014 wurde die Fa. Team Versicherungsmakler GmbH gekauft und zum 01.01.2015 mit der Fischer GmbH verschmolzen.

Strategische Ausrichtung

1999 wurde die Ausrichtung der Fischer GmbH geändert. Die bisherige Ausrichtung als Kraftfahrt- und Sachversicherungsmakler wurde von einem neuen Unternehmenskonzept abgelöst. Seitdem bildet das Personenversicherungsgeschäft mit den Versicherungssparten Leben/Renten, Kranken und betriebliche Altersversorgung einen weiteren Schwerpunkt der Geschäftstätigkeiten.

Mitarbeiter

Beim Thema Versicherungen ist es uns wichtig, dass ein starkes Team hinter Ihnen steht. Nur so können wir dauerhaft erfolgreich sein.

Wir sind für Sie telefonisch erreichbar:
Mo,Di u. Do  8:00 - 18:00 Uhr
Mi u. Fr 8:00 - 17:00 Uhr
Telefon 07032 9487 - 0
E-Mail fischer@vbhnr.de

Unsere Öffnungszeiten

Unsere Online-Broschüre die Fischer GmbH im Überblick